Wappen

Maskenball 2016

 

Auch 2016 wurde von den Mitglieder der FF Pfarrwerfen wieder der traditionelle Maskenball veranstaltet. Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen an Alle die unseren Ball besucht haben, die mit uns den Fasching feierten und insbesondere an die die uns und unsere Tätigkeit bei der Feuerehr dadurch unterstützen.

Kennzeichnend für den Erfolg unseres Balles ist das vielseitige Publikum, von Jung bis Alt, von kleinen Familiengruppen bis hin zu den Vereinen nehmen alle an unserer Veranstaltung teil.

Auch bei den Verkleidungen werden alle Stücke gespielt, von kleinen gemeindebetreffenden Themen bis hin zu Themen, die die Welt bewegen, ist unser Ball jedes Jahr wieder für so einige Überraschungen gut.

Falls Fragen oder Anregungen bezüglich der Fotos bestehen diese bitte an unsere E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden.

SERVICE
> Landesfeuerwehrverband Salzburg
> Aktivnews
> UWZ
> Bezirkshomepage
BILDERGALERIE