Trotz tropischer Temperaturen beim diesjährigen Feuerwehr-Frühschoppen ließen sich zahlreiche Gäste die gute Laune nicht nehmen und feierten bis in die Nachtstunden!

Die knusprigen Hendl vom Holzkohlegrill waren dabei wieder genauso ein Highlight wie das frisch gezapfte, kühle Bier. Umrahmt wurde das Fest dieses Mal mit Live-Musik der Trachtenmusikkapelle Pfarrwerfen und von Ka-Sturm. Die kleinen Gäste konnten sich wieder im eigens aufgebauten, großen Kinderspielbereich austoben oder beim Kinderschminken verschönern lassen. Im Café im Obergeschoß des Hauses ging es etwas ruhiger zu. Hier konnte man die  selbstgemachten Mehlspeisen genießen.
Eine besondere Bedeutung kamen dieses Jahr aber dem Großlüfter und dem erstmals aufgebauten Schwimmbad zu.

Der Frühschoppen wurde auch zum Anlass genommen, um einer Gruppe von neun jungen Kameraden das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze und Silber zu überreichen, das sie sich am Vortag bei einer Hitzeschlacht in Grödig hart erkämpft hatten.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei allen Besuchern bedanken! Wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß wie wir und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!