Bei der Mitgliedervollversammlung am 10. Jänner 2020 wählten die Aktiven Mitglieder der Feuerwehr Pfarrwerfen einen neuen Ortsfeuerwehrkommandanten.

OLm Johann Präauer stellte sich als einziger Kandidat der Wahl und konnte eine große Mehrheit der Mannschaftsstimmen für sich gewinnen. Präauer ist somit auf die Dauer von fünf Jahren gewählt. Sein Vorgänger OBI Martin Bergmüller stand nach zwei Perioden im Amt nicht mehr zur Verfügung. Neuer Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter wird der langjährige Zugskommandant HBm Richard Schindl.
Wir wünschen Hansi und seinem Team alles Gute für ihre neuen Aufgaben!

Ein besonderer Dank gilt Ortsfeuerwehrkommandant a.D. OBI Martin Bergmüller, seinem Stellvertreter BI Gerhard Eisl und seinem Team aus Funktionsträgern, die die Feuerwehr Pfarrwerfen zehn Jahre lang mit viel Engagement im Dienste der Pfarrwerfener Bevölkerung geführt haben. Während Bergmüllers Amtszeit wurde die Ausrüstung der Feuerwehr Pfarrwerfen umfangreich modernisiert. So wurden unter anderem drei der vier Fahrzeuge aus dem Fuhrpark erneuert, die Persönliche Schutzausrüstung auf den Stand der Zeit gebracht und neue Pager angeschafft.