Beim Fußballturnier der Pongauer Feuerwehrjugend in Schwarzach konnte die Pfarrwerfener Mannschaft den sensationellen ersten Platz erkämpfen. Zudem wurde Maximilian Liederer zum besten Tormann gekürt.

Am mittlerweile schon traditionellen Turnier nahmen 13 Mannschaften aus dem gesamten Pongau teil. Turnierleiter OLm Martin Bergmüller von der Feuerwehr Pfarrwerfen organisierte den Event. Gemeinde und Feuerwehr Schwarzach  stellten Sporthalle und Bewirtung.
Schließlich konnte die Pfarrwerfener Mannschaft in einem spannenden Match den Turniersieg erringen.

Ergebnis im Detail:

  1. Pfarrwerfen
  2. Werfenweng
  3. Eben
  4. Mühlbach
  5. St. Johann
  6. Altenmarkt
  7. Wagrain
  8. Bischofshofen
  9. Großarl 1
  10. Schwarzach 2
  11. Großarl 2
  12. Schwarzach 1
  13. Obertauern-Untertauern

Torschützenkönig: Luan Mahmutaj, Feuerwehrjugend Eben
Bester Tormann: Maximilian Liederer, Feuerwehrjugend Pfarrwerfen

Wir gratulieren herzlich!

Fotos: LBDStv Robert Lottermoser