Erneut Fahrzeugbergung in Laubichl

Mittwoch Mittag wurde die Feuerwehr Pfarrwerfen zu einer Fahrzeugbergung alarmiert – erneut im Ortsteil Laubichl. Nur unweit der Einsatzstelle musste bereits zwei Wochen zuvor ein Fahrzeug von der Feuerwehr Pfarrwerfen zurück auf die Straße gezogen werden.

Auch dieses Mal war ein Lenker mit seinem Fahrzeug auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen geraten. Der mit zwei Personen besetzte Pkw war anschließend an der Böschung hängen geblieben.

Die Feuerwehr Pfarrwerfen konnte das Fahrzeug mit der Einbauseilwinde des Tanklöschfahrzeugs rasch bergen. Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.
Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr Pfarrwerfen:

Tanklöschfahrzeug
Löschfahrzeug
10 Mann
Einsatzleiter: OBI Martin Bergmüller sen.

Weitere Kräfte:

Polizei