40 Jahre Frühschoppen – hier sind die Fotos!

1986 haben wir den ersten Feuerwehr-Frühschoppen in Pfarrwerfen veranstaltet. Heute – 40 Jahre später – haben wir zum ersten Mal zum Schichtseiterl-Freitag eingeladen. Und der Sonntag hat sich zum Familienfest entwickelt, bei dem uns heuer die Trachtenmusikkapelle Werfenweng und die Oberkrainer aus Begunje unterhalten haben.
Wir sagen DANKE für euren Besuch, aber auch DANKE an alle, die uns bei unserem Fest unterstützt haben und freuen uns aufs nächste Jahr!

Schichtseiterl-Freitag
Frühschoppen
📸 Alle Bilder vom Event findet ihr auf Flickr!

➡️ Schichtseiterl-Freitag
➡️ Frühschoppen