Auffahrunfall auf B 99, Ortsdurchfahrt Pöham

Donnerstag Abend ereignete sich auf der B 99 Katschberg Straße in der Ortsdurchfahrt Pöham ein Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Die Feuerwehr Pfarrwerfen wurde vom Roten Kreuz zur Unterstützung angefordert und führte Aufräumarbeiten durch.

Der Alarm ging um 18:05 Uhr bei der Feuerwehr Pfarrwerfen ein. Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren Rotes Kreuz und Polizei bereits vor Ort. Die Feuerwehr führte zunächst Absicherungsmaßnahmen durch und stellte den Brandschutz sicher. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Nach rund 40 Minuten konnte der Einsatz bereits wieder beendet werden.

Einsatzkräfte FEuerwehr PFarrwerfen:

Voraus-Rüstfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Löschfahrzeug
20 Mann
Einsatzleiter: OBI Martin Bergmüller sen.

Weitere Kräfte:

Rotes Kreuz
Polizei
Abschleppdienst